Braunschweiger BioIngs
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
24.06.19 um 13:55:01

Neues: Gäste können sich als Benutzer "Gast" mit dem Passwort "Gast" einloggen, um Beiträge zu schreiben.

Lion Engineering GmbH (Sponsor)

Spenden für UNICEF | Lion Engineering (Sponsor) | Fachschaft Maschbau | BioIng - offizielle Infos | Fakultät 4 | TU BS | Fahrplan Öffis
10 neuste Beiträge Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Kalender Kalender Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren

BioIngs.de
   Fra-Gen
   Ordnungen / Gremien
(Moderator: checkpoint-charly)
   Fg Bioings
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Fg Bioings  (Gelesen 1476 mal)
Bierspender
BioIng*

205409254 205409254    
Homepage E-Mail

Fg Bioings
« am: 27.07.07 um 13:01:25 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hi,
ich habe mal für die FG Bioings einen Mail Verteiler eingerichtet. Erreichbar unter fgbioings@listserv.tu-bs.de ich werde noch versuchen dieses listserv weg zu bekommen.

@ Bauer: Kannste in den Verteiler fg@bioings.de einfach nur diese Adresse als einzigen Empfänger eintragen? Danke

Ich werde alle in den Verteiler aufnehmen,. di8e in den letzten semestern mal in der Fachgruppe gewesen sind. Wer nicht oder trotzdem rein will, Bescheid sagen!

http://www.tu-bs.de/fsmb
Bauer
BioIng*

Abb. 1: Engel der Muhse

Homepage E-Mail

Re: Fg Bioings
« Antworten #1 am: 27.07.07 um 22:41:27 »

Moin... das ist passiert.

Aber es gäbe jetzt auch die technische Möglichkeit das Ganze über meine Geschichte laufen zu lassen.

Und Du könntest das auch bequem von zu Hause aus administrieren.
Da Du die Mailingliste  aber schon eingerichtet hast, habe ich das jetzt erstmal so weitergeleitet.

Wenn Du Dir die andere Lösung mal angucken willst, sag Bescheid.

Recycling of Lithium-Ion Batteries - Recycling von Lithium-Ionen-Batterien
Bierspender
BioIng*

205409254 205409254    
Homepage E-Mail

Re: Fg Bioings
« Antworten #2 am: 29.07.07 um 17:14:57 »

ja können wir uns gerne mal angucken....

aber das über die uni is auch total easy, kann ich auch von überall administrieren. das RZ muss die einrichten und dann kann ich über www.listsserv.tu-bs.de alle einstellungen vornehmen, total easy!

Ach ja:
Die FG Bioings und die FS Maschbau treffe sich in der Vorlesungsfreienzeit immer um 18Uhr im Grotrian. Jeder kann gerne vorbeikommen.
« Zuletzt bearbeitet: 29.07.07 um 22:27:32 von Bierspender » gespeichert

http://www.tu-bs.de/fsmb
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BioIngs.de » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.

Geile Gärten Recycling of Lithium-Ion Batteries - Recycling von Lithium-Ionen-Batterien