Braunschweiger BioIngs
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
16.09.19 um 15:14:24

Neues:

Lion Engineering GmbH (Sponsor)

Spenden für UNICEF | Lion Engineering (Sponsor) | Fachschaft Maschbau | BioIng - offizielle Infos | Fakultät 4 | TU BS | Fahrplan Öffis
10 neuste Beiträge Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Kalender Kalender Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren

   BioIngs.de
   uni-versum
   Fachgruppe
(Moderator: Bierspender)
   Fachgruppen revival
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Fachgruppen revival  (Gelesen 889 mal)
s.gandert
BioIng
Frischling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 8
Fachgruppen revival
« am: 16.04.12 um 10:00:17 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo liebe Bioings,
ich möchte gerne die Fachgruppe wieder zurück ins Leben rufen.
 
Dazu brauchen wir noch Mitglieder!
Alle Semester sind willkommen.
 
Es gibt insgesamt 5 Plätze zu vergeben.
Wer zuerst kommt malt zuerst.
Bitte email und tel Nr. an:
s.gandert@tu-bs.de
(sascha)
Die Teilnahme an der Fachgruppe bietet viele Vorteile (z.B: Bafögförderug über das 10. Semester hinaus, viel spaß. Und nur einen geringen Zeitaufwand.  
 
Leider ging das letztes Semester etwas unter  und es haben sich nur 3 Leute zur Wahl gestellt. Das waren zu wenig (4 hätten es sein müssen.) Somit gabs auch keinen Wahlschein bei den Wahlen für die Fachgruppe.
 
Ich gebe mir nun Mühe, dass die Fachgruppe auch dieses Semester wieder zustande kommt.  
Sollte machbar sein. Treffen finden dann 1 mal pro Woche bin 1 mal pro Monat statt. Das ist dann uns überlassen, wie wir das regeln.
 
Weiteres dann hier.
 
 
 
 
gespeichert
Kreuzy
BioIng
Frischling
*



Neu in BS - also Vorsicht ;-)

156301055 156301055    


Geschlecht: male
Beiträge: 6
Re: Fachgruppen revival
« Antworten #1 am: 17.04.12 um 18:00:25 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Ich habe zwar Interesse, bin aber neu in BS/an der TU und deswegen noch überhaupt nicht mit internen Abläufen und allem vertraut...
 
Gruß,
Christian (Master, 1)
gespeichert

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
s.gandert
BioIng
Frischling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 8
Re: Fachgruppen revival
« Antworten #2 am: 19.04.12 um 16:23:42 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hi Christian.
Keine Ahnung, kein Problem Smiley
 
Du bist bisher der erste, der sich überhaupt gemeldet hat. Wenn du auch auf die Liste willst gib mir deine restlich Daten (Ich schreib dich ein) oder deine email, dass ich dir sagen kann wann und wo du dich einschreiben kannst und wann das erste Treffen stattfindet.
 
Wenn sich bis nach dem WE keiner gemeldet hat, werde ich selbst in meinem Semeter noch ein Paar Leutz anwerben.
 
Ihr könnt mich auch gerne per whats app anschreiben. ist wohl die beste kostenlose kommunikationsart.
 
017656748845 ( Sascha )
gespeichert
Kreuzy
BioIng
Frischling
*



Neu in BS - also Vorsicht ;-)

156301055 156301055    


Geschlecht: male
Beiträge: 6
Re: Fachgruppen revival
« Antworten #3 am: 08.05.12 um 20:05:54 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Wie siehts denn inzwischen aus?
 
Ich habe leider nie eine Mail von dir bekommen.
Hatte dir meine Mailadresse in einer SMS hinterlassen (whatsapp geht irgendwie nicht).
 
 
Grüße,
Kreuzy
gespeichert

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


BioIngs.de » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.

Geile Gärten Recycling of Lithium-Ion Batteries - Recycling von Lithium-Ionen-Batterien