Braunschweiger BioIngs
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
15.12.18 um 13:02:14

Neues: Gäste können sich als Benutzer "Gast" mit dem Passwort "Gast" einloggen, um Beiträge zu schreiben.

Lion Engineering GmbH (Sponsor)

Spenden für UNICEF | Lion Engineering (Sponsor) | Fachschaft Maschbau | BioIng - offizielle Infos | Fakultät 4 | TU BS | Fahrplan Öffis
10 neuste Beiträge Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Kalender Kalender Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren

BioIngs.de
   uni-versum
   Fachgruppe
(Moderator: Bierspender)
   Prüfungsplanung SoSe 2012
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Prüfungsplanung SoSe 2012  (Gelesen 926 mal)
Bierspender
BioIng*

205409254 205409254    
Homepage E-Mail

Prüfungsplanung SoSe 2012
« am: 16.02.12 um 00:41:40 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Huhu,

diese Tage geistert der Prüfungsplan durch die Reihen von Fakultät und Fachschaft.

Da ich keine Ahung von Pflicht- und Wahlpflichtfächer der BA und MA habe, wäre es schön, wenn dort ein paar Leute drüber gucken könnten.

Bei Anfragen schick ich euch den Plan zu, möchte den hier nicht für alle Welt zugänglich machen Smiley

http://www.tu-bs.de/fsmb
Eva
BioIng
eingelebt
**

Mein Profil ist noch eine Baustelle.

Re: Prüfungsplanung SoSe 2012
« Antworten #1 am: 16.02.12 um 11:25:47 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hey du kannst mir das gerne schicken und ich kann für die Master mal drüberschauen.
Gruß Eva
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BioIngs.de » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.

Geile Gärten Recycling of Lithium-Ion Batteries - Recycling von Lithium-Ionen-Batterien