Braunschweiger BioIngs
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
15.12.18 um 12:57:31

Neues:

Lion Engineering GmbH (Sponsor)

Spenden für UNICEF | Lion Engineering (Sponsor) | Fachschaft Maschbau | BioIng - offizielle Infos | Fakultät 4 | TU BS | Fahrplan Öffis
10 neuste Beiträge Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Kalender Kalender Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren

BioIngs.de
   uni-versum
   Fachgruppe
(Moderator: Bierspender)
   Klausurenplan für das SoSe 2011
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Klausurenplan für das SoSe 2011  (Gelesen 895 mal)
Bierspender
BioIng*

205409254 205409254    
Homepage E-Mail

Klausurenplan für das SoSe 2011
« am: 30.11.10 um 12:40:40 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Moin moin,

am kommenden Montag treffen wir uns um 15 Uhr in der Fachschaft, um den Klausurenplan für das kommende Sommersemester durchzukauen.

Es wäre schön, wenn min ein Bachelor und ein Master Student da wären, dann würden eure Interessen nämlich auch vertreten werden Grin

mfg
Jojo

http://www.tu-bs.de/fsmb
Tey
BioIng
eingelebt
**

Re: Klausurenplan für das SoSe 2011
« Antworten #1 am: 05.12.10 um 18:49:00 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hey, der Klaususrenplan SS 11 würde mich sehr interessieren, da ich grad mein Auslandspraktikum plane...
Leider weiss ich nicht so recht ob ichs Montag um 15h schaffe...  Sad
Könnte man den dann nächste Woche ggf schon vorab bekommen? oder stehen die Daten dann noch nich fest wann die Klausuren sind? Huh

LG Tatjana

ps mich interessiert besonders das 4. Semester und die Nachschreibdinger ausm 3. ...
« Zuletzt bearbeitet: 05.12.10 um 18:50:58 von Tey » gespeichert
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BioIngs.de » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.

Geile Gärten Recycling of Lithium-Ion Batteries - Recycling von Lithium-Ionen-Batterien